Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA RAJPETITE SURWOLD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 182 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Rajpetite Surwold bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 14:12 Essen war lecker ..leider hatten wir einmal ohne zaziki bestellt , und es wsr dann doch mit und es wsr schon viel an fleisch und Pommes gelaufen..sodass mein Sohn nur die hälfte davon essen konnte.. Ich habe mehrfach angerufen aber war immer besetzt
23 Mär 2024 um 21:10 Super freundlicher und lustiger Lieferant, Essen war vor der angegeben Zeit vor Ort und war sehr warm
20 Mär 2024 um 16:37 Pizza lecker Baguette lecker Döner lecker! Es war alles warm. Die fahrer waren sehr freundlich. Immer wieder gern
14 Mär 2024 um 15:47 War sehr lecker und schnell da!
10 Mär 2024 um 21:15 Pizza trocken wie cockies, Gyros Teller omg nie wieder
27 Feb 2024 um 9:44 Mega lecker
16 Feb 2024 um 18:53 Es war heis wie es ankam. Freundliches personal. Lecker war es auch
3 Feb 2024 um 22:04 Die nuggets waren ein wenig matschig
21 Jan 2024 um 2:57 Essen war super nur leider wurde eine Pizza vergessen weshalb einer von uns warten musste bis die dann nach kam Der Lieferant hat aber sofort gesagt das er Bescheid gibt und die schnell bringt sehr lobenswert